Diät Essen


Fünf Sinnlose Und Gefährliche Diäten

Diäten und Tipps zum Abnehmen - der Weg zum Traumgewicht. Eine Freundin hatte mich vor Krafttraining gewarnt: Die Kurven würden gehen und man vermännliche. Ich stelle das Gegenteil fest: Die Taille wird schmaler, und die Gliedmassen werden nicht voluminös, sondern zierlicher - sofern man eher mit hoher Wiederholungszahl als mit hohem Gewicht trainiert.

Das Virus gilt vor allem für Schwangere als gefährlich. Tausende Missbildungen bei Neugeborenen werden in Brasilien mit Zika in Verbindung gebracht: Die Zahl bestätigter Schädelfehlbildungen bei Babys ist in dem südamerikanischen Land ist innerhalb einer Woche deutlich angestiegen. Wie das Gesundheitsministerium am Dienstagabend mitteilte, stieg die Zahl von 270 auf 404 - in 17 Fällen konnte nachgewiesen werden, dass sich schwangere Frauen zuvor mit dem Zika-Virus infiziert hatten.

Ob durch Krebs durch Handystrahlung entstehen kann, erforschen Wissenschaftler in Israel. Aus ihren Studien geht hervor, dass durch die Strahlung der Speichel bei Vieltelefonieren anders aussieht als von Wenig-Telefonieren. Das kann ein Hinweis auf oxidativen Stress im Körper sein: In den Zellen des Speichels befanden sich mehr freie Radikale, die unter Krebs erzeugen können.

Menschen, die unter einem sehr langen Zäpfchen leiden, können dieses bei der sogenannten Gaumenplastik hochnähen lassen. Auf diese Weise lässt sich die Ursache des Schnarchens beseitigen. Patienten spüren zumeist sofort nach dem Eingriff eine Verbesserung. Kosten: etwa 500-600 Euro.

Eine besondere Demonstration für die Verbindung zwischen Gähnen und Strecken sind Beobachtungen bei Schlaganfallpatienten , die halbseitig gelähmt sind. Der englische Neurologe Walshe berichtete schon 1923 von halbseitig gelähmten Patienten, die ihre gelähmten Arme beim Gähnen automatisch mit streckten. Gähnen aktivierte anscheinend intakte, unbewusst kontrollierte Verbindungen zwischen Hirn und motorischem System.